Graphic _ Art Books

Mit großer Leidenschaft und Freude gestalte ich Bücher und Ausstellungskataloge. Detailverliebt kümmere ich mich um den passenden Look und ein stimmiges Konzept. Hierbei fokussiere ich mich nicht nur auf den Inhalt, auch der Einband, der Schutzumschlag und die Typografie wird mit besonders viel Aufmerksamkeit gewählt und gestaltet.

Ein Einband kann zu einem optischen und haptischen Vergnügen werden: Ausgefallene Papiere, geprägte, raue oder glatte Oberflächen, besonders gestaltete Schutzumschläge – all dies schafft ein besonderes Ergebnis und eine außergewöhnliche Erscheinung.

Auch die Wahl der richtigen Typografie trägt maßgeblich zu einer qualitativ hochwertigen Gestaltung bei. Die richtige Schrift ist wichtig, um den Text gut lesbar zu machen und schafft gleichzeitig Atmosphäre durch Farbigkeit, Überschriften, Kolumnentitel, Auszeichnungen, und vieles mehr.

Ich freue mich, dass Sie meine Webseite besuchen. Sie finden in meinem Portfolio eine umfassende Auswahl meiner Arbeit.