30 Jahre Kunsthalle Göppingen

Sieben Jahre nach meinem ersten Ausstellungskatalog, den ich für die Kunsthalle Göppingen umgesetzt habe, durfte ich nun das Buch zu 30 Jahre Kunsthalle Göppingen gestalten. Diesmal zeichnet nicht Werner Meyer, der die Kunsthalle 30 Jahre lang geleitet hat, für das Buch verantwortlich, sondern die Freunde der Kunsthalle Göppingen e.V.

Der Verein hat sämtliche Ausstellungen, die Werner Meyer kuratiert hat, in Wort und Bild chronologisch aufgearbeitet, zusammengefasst und dem gerührten Jubilar anlässlich seiner Abschiedsfeier in Form dieses gebundenen Buches übergeben. Überraschung gelungen!

Ich bedanke mich ebenfalls für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich auf die nächsten 30 Jahre!

Freunde der Kunsthalle Göppingen e.V., 2019

Details

288 Seiten, 245 Abbildungen (farbig), 23 x 32 cm (geschlossen)

Besonderheiten

Hardcover, fadengebunden, farbiges Vorsatzpapier, Kapitalen in der Farbe Gelb

Texte

Veronika Adam, Dr. Melanie Ardjah, Dr. Lutz Gaiser, Sarah-Jamila Groiß, Dr. Birgit Kulmer, Dr. Annett Reckert, Dr. Norbert Salenbauch, Silke Schuck